Die Komplexitäter buchenErwischt. Wir sind natürlich kein Onlineshop, in dem man Workshops von der Stange kaufen kann. Nach unserer Erfahrung geht es beim Thema Coaching ja auch darum, sich gegenseitig aufeinander einzulassen. Ein ausreichendes Vertrauensverhältnis aufzubauen. Und dafür braucht es eine gemeinsame Basis. Sind wir die Richtigen, um euch in eurer ganz individuellen Situation zu helfen? Was ist eure ganz eigene Komplexitäts-Geschichte? Und wollt ihr euch tatsächlich auf ein Komplexitäter Abenteuer mit uns einlassen? Psst … die Gefahr ist groß, dass eure Organisation sich tatsächlich verändert.

Um diese Fragen gegenseitig zu beantworten, startet unserer Zusammenarbeit immer mit einem persönlichen Gespräch. Dies kann ganz einfach und schnell per Telefon- oder besser sogar Videokonferenz passieren. Am liebsten ist uns jedoch der ganz direkte Austausch vor Ort. Und das ist für euch mit keinerlei Bürokratie oder Kosten verbunden. Wollt ihr mit uns Kontakt aufnehmen, dann schreibt uns einfach formlos an: hallo@komplexitaeter.de

 

 

Unsere Preise: pay what you want

Englisch für „Zahl was du willst“. Der eigentliche Preis hängt von vielen Faktoren ab: Ort, Anzahl Teilnehmer, Dauer, erzielte Wirkung, usw. Unser Vorschlag: wir nennen den von uns für angemessen geschätzten Preis und Du sagst uns nach der Veranstaltung, was das Erlebnis Dir eigentlich Wert war. Die Rechnung erstellen wir entsprechend.